Hymer-Leichtmetallbau

Unsere Werte

Der Mensch im Mittelpunkt

Was uns besonders macht? Wir selbst! Wir sind kein Konzern, kein gesichtsloses Unternehmen. Wir sind Menschen, die Tag für Tag für unsere Kunden und Partner ihr Bestes geben.

Wir legen Wert auf persönliche Beziehungen. Wir sind stolz auf unsere motivierten Mitarbeiter. Wir schätzen unsere Kunden und Partner, gehen auf ihre persönlichen Anliegen ein und schaffen Win-Win-Situationen.  Langfristige und nachhaltige Beziehungen, sowohl intern als auch extern, bilden die Basis unseres täglichen Engagements.

Ein Unternehmen, ein Wort

Konsequente Zuverlässigkeit ist die Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Unsere Kunden und Partner können sich auf uns verlassen – in allen Bereichen. Selbstverständlich streben wir kontinuierlich danach, ihnen die beste Lösung bieten zu können. Zudem dürfen sie sich sicher sein, dass sämtliche relevante Normen, Vorschriften und Richtlinien stets eingehalten werden. Eine permanente Optimierung unseres Angebots, eine nachweislich geringe Reklamationsquote und die hohe Verfügbarkeit unserer Produkte tragen darüber hinaus maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Was wir zusagen, halten wir ein: Gleich, ob es darum geht, stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und Partner zu haben, Termine einzuhalten oder auch nach Kaufabschluss weiterhin zu unterstützen – wir stehen zu unserem Wort.

Volle Kraft voraus

Unser Antrieb ist es, echte Mehrwerte zu schaffen. Dies erreichen wir, indem wir Bewährtes neu denken und über den Tellerrand hinausblicken. Dazu machen wir uns die richtigen Gedanken: Mit welchen Herausforderungen sind unsere Kunden und Partner konfrontiert? Wie können wir Sie dabei unterstützen? Wie können wir Ihren Alltag erleichtern?

Mit dem Mittelmaß geben wir uns nicht zufrieden. Wir hinterfragen geltende Standards und definieren diese neu. Künftige Trends und Entwicklungen versuchen wir vorabzusehen. Mit dieser Mentalität schaffen wir bereits seit vielen Jahren Stabilität und Fortschritt zugleich – für unsere Kunden, unsere Partner und uns selbst.