Malerherbst 2018

24.09.2018

 

Steigtechnik zu attraktiven Aktionspreisen

 

Was war das für ein Sommer! So schön das warme Wetter auch sein mag, die Arbeit fällt bei einer solchen Hitze nicht leicht. Mit Beginn der kühleren Temperaturen kommt nun wieder richtig Schwung auf die Baustellen. Passend dazu läuten wir unseren traditionellen Malerherbst ein. Wer jetzt noch neue Steigtechnik braucht, kann vom 01.10.2018 bis 30.11.2018 mit ausgewählten HYMER-Produkten Schnäppchen machen.

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder klassische, funktionale und intelligente Malerprodukte für unsere Kunden und Anwender zusammengestellt, die im Aktionszeitraum im teilnehmenden Malerfachhandel zu besonders attraktiven Preisen erhältlich sind.

 

Im Malerherbst 2018 mit dabei sind folgende HYMER-Produkte:

 

·         Beidseitig begehbare Treppenstehleiter 4123

 

·         Holz-Tiefsprossenstehleiter 71490

 

·         Service- und Montagetritt 71020

 

·         Alu-Teleskop-Diele 6866

 

·         Fahrgerüst 6177 mit klappbarem Grundmodul

 

Worauf also noch warten? Jetzt ist die beste Zeit, um mit neuer Ausstattung bis Jahresende nochmals so richtig Gas zu geben.

 

Zurück ...