Federleicht: unser neuer Maschinentritt 6878

Einfach flexibel versetzbar in der Produktion und Wartung.

 

Auf Schritt und Tritt der leichteste Zugang zu Maschinen, Fahrzeugen, Anlagen und vielem mehr – mit unserem neuen Maschinentritt für Wartungs- und Servicearbeiten. Unspektakulär, unscheinbar und recht farblos. Aber genau darin liegt seine Stärke: Unser neuer Maschinentritt 6878 ist ein absolutes, mobiles Leichtgewicht und zugleich extrem stabil sowie äußerst belastbar – einfach die unschlagbare Grundlage für den optimalen Maschinenzugang in der Produktion und Wartung.

Der HYMER-Maschinentritt bietet dank seiner großzügig bemessenen Plattform einen bequemen und sicheren Stand bei längeren Arbeiten. Genauso großflächig sind auch die Treppenstufen, die einen rutschsicheren und komfortablen Aufstieg ermöglichen. Und weil er so leicht ist, lässt sich unser Maschinentritt ganz einfach flexibel in der Halle versetzen. Optional kann er auch mit Rollen ausgestattet werden – dann geht’s noch leichter. Und für ein Plus an Sicherheit gibt es den Maschinentritt 6878 noch mit einer stirnseitigen und/oder seitlichen Haltevorrichtung. Jetzt Produktdetails anschauen und direkt bestellen!