NEU: Der MULTI-WORKER von HYMER

21.05.2015

 

Universell einsetzbarer Helfer für den Arbeitsalltag

 

Er ist clever, er ist schick, er ist der optimale Begleiter in nahezu allen Arbeitssituationen und er ist ab sofort für unsere Kunden und Anwender verfügbar: Der neue HYMER MULTI-WORKER – der Multifunktionstritt für den Profi.

 

In einem Moment zum Ausmessen auf dem Tritt stehen. Im nächsten Arbeitsschritt ein passendes Rohr oder eine Platte zuschneiden. Anschließend Löcher in das benötigte Material bohren. Hierfür brauchten Profis bisher mehrere Arbeitshilfen vor Ort. Das ist mit dem neuen MULTI-WORKER von HYMER nun passé. Denn so vielseitig wie keine andere Arbeitshilfe kombiniert er Profi-Tritt, Stufenleiter, Werkbank und Arbeitsbock.

 

Als Tritt oder Stufenleiter bietet der MULTI-WORKER dem Anwender bequemes Arbeiten in bis zu 2,50 Metern Reichhöhe. Liegend dient er als stabile Werkbank. Ausklappbare Spezialbügel machen ihn zum flexiblen Arbeitsbock. Zudem verfügt er über Sägeauflagen für verschiedene Längen und Durchmesser für besonders ergonomisches Arbeiten. Die hohe Stabilität, rutschfeste Füße und eine große Auftrittsfläche bieten dem Anwender ein Höchstmaß an Sicherheit.

Der Multifunktionstritt lässt sich in Sekundenschnelle zusammenklappen. Dank des in der Stufe integrierten Haltegriffs, des geringen Gewichts und seiner kompakten Maße ist er außerdem bequem zu transportieren und zu lagern. 

 

Der MULTI-WORKER ist ab sofort im Handel erhältlich. Für eine gute Auffindbarkeit sorgt der exklusive Point-of-Sale-Karton. Die darin aufrecht stehenden Tritte werden auf diese Weise ansprechend im Verkaufsraum präsentiert und können einzeln entnommen werden.

 

Neugierig geworden? Hier finden Sie alle Vorteile des MULTI-WORKER auf einen Blick und können ihn im Produktfilm „live“ erleben.

 

 

Zurück...